WordPress Unterstützung

Du hast schon genug Arbeit und musst jetzt auch noch die Firmenseite betreuen? Und Deine Webagentur erschlägt Dich mit Fachbegriffen?
Dann ist mein Angebot für Webseitenverantwortliche genau das richtige:

Sucht ihr als Team oder Gruppe nach Möglichkeiten, eure Kenntnisse in WordPress zu erweitern und zu vertiefen?
Ich biete maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen an, in denen ich euch gerne die vielfältigen Möglichkeiten von WordPress vorstelle und erläutere. Aber auch über dessen Grenzen kläre ich auf. Entdeckt das Potenzial dieses vielseitigen Tools und bringt eure Fähigkeiten auf das nächste Level!

WordPress ist zweifellos das weltweit meistgenutzte Websitensystem und erstaunlich vielseitig. Doch das bedeutet nicht, dass es für jeden und jedes Projekt die ideale Lösung ist.
Steht ihr gerade am Anfang eures Webprojekts? Sucht ihr nach dem richtigen Werkzeug, um eure Vision Wirklichkeit werden zu lassen?
Das sind ideale Voraussetzungen für eine gründliche Evaluation. Gemeinsam erkunden wir, ob WordPress das passende Content Management System für eure Bedürfnisse ist oder ob ein anderes Tool besser zu eurer Situation passt. Ich biete umfassende Beratung zu den Themen Hosting und die Auswahl der richtigen Agentur an. Lasst uns gemeinsam die perfekte Lösung für euer Webprojekt finden!

Verwirren euch die verschiedenen Angebote von Webagenturen? Sind euch die Kostenstrukturen unklar? Keine Sorge, das ist ein häufiges Problem und genau da komme ich ins Spiel. Gemeinsam durchleuchten wir die unterschiedlichen Angebote, um sie für euch verständlich und nachvollziehbar zu machen. Ich zeige euch, wie ihr die Kostenseite klar interpretieren und die Preise besser einordnen könnt. Mit meinem Know-how an eurer Seite, seid ihr in der Lage, ein fair bepreistes und hochwertiges Angebot zu erkennen. Lassen Sie uns gemeinsam sicherstellen, dass ihr den besten Wert für euer Budget erhaltet!

Grafik von einem Mann der von Papierstapeln umringt ist

Angebote

Ein paar Angebote für oft gefragte Themen

Kontakt

Du hast ganz individuelle Fragen oder brauchst dauerhafte Unterstützung? Schreib mir