Sharepic Johannes mit Werkzeug und dem Titel "Mit dem Hosting unzufrieden? Umzugsservice"

Umzugsservice und Hosting-Wechsel

Du hast ein bestehendes WordPress Projekt auf einem (billigen) Hosting installiert und bist unzufrieden damit? Oder du willst eine neue Webseite starten und bist noch unsicher wo du dein Hosting buchen sollst?

Kurz gesagt, du brauchst Unterstützung beim Hosting-Wechsel, einem Umzugsservice oder einer Hosting-Beratung?

In den letzten Monaten habe ich ziemlich viele Projekte gesehen und Webseiten von neuen und alten Kund*innen von Hoster A zu Hoster B umgezogen.

Der Umfang und damit auch der zeitliche Bedarf von so einem Umzug hängt ein bisschen davon ab, wie groß dein Projekt ist und ob du auch Mailboxen (Also, E-Mails) umziehen willst.
Ein kurzes Erstgespräch ist daher nicht nur sinnvoll sondern auch notwendig damit du weißt welche Kosten auf dich zukommen.

Der Ablauf beim Umzug

Nach dem Erstgespräch bekommst du natürlich ein konkretes Festpreis-Angebot gesagt.
Wenn du das Angebot angenommen hast, mache ich mich an die eigentliche Arbeit und kümmere um dein zukünftiges Hosting. In einem weiteren Gespräch finden wir heraus, zu welchem Hoster wir dein Projekt umziehen, damit du in Zukunft besser aufgestellt bist.
Anschließend kümmere ich mich um eine Sicherheitskopie deiner Webseite und dann um den eigentlichen Umzug der Webseite und evtl. deiner Postfächer, falls du E-Mail Adressen verwendest die ebenfalls umgezogen werden müssen.

Mein Angebot an Dich

Sharepic Johannes mit Werkzeug und dem Titel "Mit dem Hosting unzufrieden? Umzugsservice"

🖊️ Du schreibst mir und erzählst mir von deinem Projekt.
💸 Ich sage dir den festen Preis zwischen 300-500€ (netto, zzgl. 19% MwSt.)
🧠 Ich empfehle dir ein passendes Hosting und ziehe die Webseite für dich um.
🚀 Dein neues Hosting sorgt dafür, dass deine Webseite wieder funktioniert und dir wieder Spaß macht.

Moin, ich bin Johannes.
Was kann ich für dich tun?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert