Sharepic Johannes mit Lichtschwert und dem Titel "Probleme mit der Webseite? Her damit. Ich löse dein Problem zum Festpreis"

Übersicht bekommen mit dem WordPress Audit

Du hast ein bestehendes WordPress Projekt seit mehreren Jahren und im Laufe der Zeit viele Plugins ausprobiert, Themes gewechselt, Updates vergessen und Backups nicht mehr geprüft?
Du willst die Übersicht bekommen mit dem WordPress Audit?

Kurz gesagt, du hattest andere Prioritäten und den Überblick über deine Webseite verloren?

In den letzten Monaten habe ich ziemlich viele Projekte gesehen und Webseiten analysiert.
So hatte ich Einblicke in kleine und große Projekte von neuen und alten Kund*innen.

Der Umfang und damit auch der zeitliche Bedarf von so einem Audit hängt ein bisschen davon ab, wie groß dein Projekt ist und wie lange es schon existiert.
Ein kurzes Erstgespräch ist daher nicht nur sinnvoll sondern auch notwendig damit du weißt welche Kosten auf dich zukommen.

Der Ablauf beim Audit

Nach dem Erstgespräch bekommst du natürlich ein konkretes Festpreis-Angebot gesagt.
Wenn du das Angebot angenommen hast, mache ich mich an die eigentliche Arbeit und prüfe deine Webseite sowohl im Frontend als auch im Backend.
Abschließend bekommst du dein ausführliches Feedback als PDF mit dem du dann weiter arbeiten kannst und, wenn du willst, ein dazu passendes Gespräch. Hier erkläre ich dir alle Themen ausführlich.

Das Audit ist übrigens auch eine gute Möglichkeit, mich noch besser kennen zu lernen und um zu prüfen, ob meine Arbeit zu dir passt.

Denn: Die gefundenen Probleme (glaub mir, ich finde welche) können wir dann natürlich auch gemeinsam wieder reparieren. 😉

Mein Angebot an Dich

Sharepic Johannes mit Lichtschwert und dem Titel "Probleme mit der Webseite? Her damit. Ich löse dein Problem zum Festpreis"

🖊️ Du schreibst mir und erzählst mir von deinem Projekt.
💸 Ich sage dir den festen Preis zwischen 300-500€ (netto, zzgl. 19% MwSt.)
🧠 Ich erstelle den WordPress Audit
🚀 Du bekommst viele Tipps an die Hand die du direkt umsetzen kannst.

Moin, ich bin Johannes.
Was kann ich für dich tun?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert