Sharepic mit Johannes und "1:1 WordPress training" Text

WordPress verstehen im 1:1 Kurs

Du möchtest ein neues Website-Projekt starten, es mit WordPress umsetzen, hast aber noch keine Erfahrung mit diesem Content Management System?

Der Ablauf beim 1:1 Kurs

Organisatorisch

Selbstverständlich kann so ein Workshop auch an 1-2 Tagen umgesetzt werden.
Nach vielen Jahren Erfahrung kann ich allerdings sagen: Das ist nicht so zielführend, wie eine Verteilung auf mehrere kleine „Häppchen“.
Daher ist mein 1:1 Workshop genau das: Verteilt auf so viele Einheiten wie wir eben brauchen und ohne zeitlichen Druck.

Normalerweise sehen wir uns ca einmal die Woche für etwa 90 Minuten via zoom. Zwischen diesen Einheiten bekommst du Übungen und „Hausaufgaben“ um das neu Gelernte zu trainieren.

Allerdings ist natürlich jede*r mal krank, im Urlaub oder verhindert. daher gibt es bei mir keine festen Tage – wir legen die Termine immer gemeinsam individuell fest.

Erstgespräch

Beim 1:1 Workshop ist ein Erstgespräch immer und zwingend notwendig.
Hier klären wir gemeinsam:

  • Passen wir zusammen?
  • Was ist dein genaues Ziel?
  • Wieviel Erfahrung hast du schon?
  • Wann soll deine neue Website fertig sein?
  • Hast du schon ein Hosting und eine eigene Domain?
  • Brauchst du Grundlagen oder einen bestimmten Fach-Bereich?

Konkrete Umsetzung

Im Erstgespräch finden wir beide heraus, ob wir überhaupt zueinander passen.
Nur wenn wir hier beide „ja“ sagen bekommst du ein konkretes Festpreis-Angebot gesagt.

Wenn du das Angebot angenommen und die Hälfte der Rechnung überwiesen hast, gehts in die konkrete Umsetzung.
Wir legen fest, wann wir uns sehen wollen und wie oft in etwa.
Die zweite Hälfte der Rechnung bezahlst du erst wenn das Projekt abgeschlossen ist und du das Ziel erreicht hast.

Mein Angebot an Dich

Sharepic mit Johannes und "1:1 WordPress training" Text

🖊️ Du schreibst mir und erzählst mir von deinem Projekt.
💸 Ich sage dir den festen Preis ab 3000,- € (netto, zzgl. 19% MwSt.)
🗒️ Wir legen einen Fahrplan fest, bis wann dein Ziel erreicht werden soll.
🚀 Nach dem Kurs kannst du deine eigene Seite selbst bearbeiten, organisieren und deine Inhalte veröffentlichen

Kontakt

Schreib mir und starte mit mir gemeinsam dein neues Web-Projekt

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert