Cover "LinkedIn Lounge Solopreneure" mit Foto von WordPress Experte Johannes Mairhofer
|

Zu Gast im linkedin Lounge Podcast

Schon seit einigen Monaten nutze ich nun linkedIn für mich und den Aufbau meiner Personal Brand.

Etwa genauso lang bin ich begeisterter Hörer der LinkedIn Lounge – hier gehts genau darum: Linkedin und wie verschiedene Menschen und Expert*innen dieses Netzwerk für sich nutzen.

Nun durfte ich selbst zu Gast sein und mit Tomas Herzberger über meine persönlichen Erfahrungen mit linkedin sprechen. In meiner Folge spreche ich darüber, wie ich linkedin nutze, warum das relativ neue Audio Format gut für mich funktioniert und ich verrate ein paar Tricks zur linkedIn Suche – die meiner Erfahrung nach total unterschätzt wird.

Cover "LinkedIn Lounge Solopreneure"

Hier gehts direkt zu meiner Folge: linkedIn als Solopreneur nutzen

Hier gehts zu meinem linkedIn Profil: Johannes Mairhofer bei linkedIn

Nutzt du selbst linkedIn und welche Erfahrungen hast du gemacht?

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Beim Stöbern durch mein Blog-Magazin (du weißt schon wo) ist mir die Überschrift dieses Artikels in Auge gefallen und hat mich neugierig gemacht: den linkedin Lounge Podcast kannte ich nämlich bis dahin noch gar nicht, das gebe ich ehrlich zu.

    Und während ich gerade das Interview mit dir höre, möchte ich mich dafür bedanken, dass du deinen Blog-Content mit unseren Leserinnen und Lesern teilst! Und der Thomas Herzberger hat dadurch soeben einen neuen Podcast-Abonnenten gewonnen 😉

    Beste Grüße,
    Eddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert