Foto von Kaffeetasse von oben mit Schriftzug "nerdcafe"

Willkommen im Nerdcafe

Vor einiger Zeit habe ich bei linkedin mit Live Audio experimentiert und fühlte mich direkt an Clubhouse erinnert.
Das hat gleich sehr viel Spaß gemacht und ist mit der Zeit zu einem ernsthaften regelmäßigen Format geworden.

Jede Woche kamen mehr Teilnehmer*innen und Gäste dazu und mittlerweile ist das Nerdcafe für mich in den festen Tagesablauf am Donnerstag eingebunden.

Worum gehts bei linkedin?

Wir sprechen jede Woche über ein Fokusthema aus dem WordPress Bereich und klären deine Fragen zu Hosting, Backup, Updates und Content Management Systeme.

So können wir alle voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen.

Worum gehts beim Steady Newsletter?

Das Thema Newsletter hat mich in den letzten Jahren auch immer wieder beschäftigt – bisher bin ich aber nicht wirklich ins Thema rein gekommen.

Nun starte ich mal wieder einen Versuch und verbinde das Nerdcafe mit der Newsletterfunktion von Steady und du kannst von Anfang an dabei sein.

Hier läuft es ein bisschen anders: Du schickst mir deine Fragen und ich beantworte jeden Donnerstag eine davon und schicke sie an alle Gäste im Nerdcafe.

Komm ins Nerdcafe

Alle Infos habe ich in der neuen Nerdcafe Seite hier notiert. Natürlich kannst du auch direkt zu linkedin und/oder steady gelangen.

Freu mich dich bald im Nerdcafe zu begrüßen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert