Sharepic Medipod
|

Zu Gast im medipod Podcast

Wenn du eine Website mit WordPress umsetzen willst, macht es Sinn sich von Anfang an Gedanken zu machen.
Vor allem darüber, WAS du WIE erreichen willst.

Gemeinsam mit Claudia Titze habe ich als technischer Betreuer die neue Website des mediclip-medipod umgesetzt.

Gemeinsam haben wir überlegt, wie wir die Ziele des medipod Teams so umsetzen, dass die Seite schick aussieht, gut funtkioniert aber auch im Backend, dort wo die Inhalte verwaltet werden, so funktioniert, dass das Team auch nach der Übergabe selbstständig die Inhalte anpassen und erweitern kann.

Hier gehts direkt zu meiner Folge: technische Betreuung einer Website

Welche Erfahrungen hast du mit WordPress gemacht? Schreib es gern in die Kommentare und erzähle uns, ob deine Entscheidung für oder gegen WordPress richtig oder falsch war.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert