leichtkundig, die Sommerschule

Endlich ist es soweit: Die Sommerferien sind da!

Viele von uns freuen sich auf wohlverdiente Entspannung und Zeit mit Familie und Freunden.
Doch warum sollten wir die Sommerferien nicht auch dazu nutzen, uns weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erlernen? Deshalb habe ich ein leicht verständliches Konzept entwickelt, um die Ferien mit einer Prise Fortbildung zu bereichern.

Mit #leichtkundig durch den Sommer lernen.

Eine Fortbildung im Sommer kann viele Vorteile bieten.

Erstens haben wir während der Sommerferien oft mehr freie Zeit als im Alltag, wodurch sich die ideale Gelegenheit ergibt, sich intensiv einem Thema zu widmen.
Zweitens kann das Lernen während der Ferien stressfrei erfolgen, ohne den Druck von schulischen oder beruflichen Verpflichtungen.
Drittens sind alle Themen kompakt und als Workshop konzipiert, das heißt sehr praxisnah und gemeinsam mit anderen, so macht lernen Spaß.

Alle Termine

Alle Termine im August und im Sommer findest du in der neuen Terminseite.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert